Mein erstes Fussballspiel - SC Freiburg vs. Cuba

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Larry_Dehydrated_Toes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forumsgemeinde,


am Dienstag besuchte ich meinem Sohn zuliebe mein erstes Fussballspiel. Es spielte der SC Freiburg gegen die Nationalmannschaft von Cuba. Es war wohl ein testspiel - was auch immer da getestet wurde - kenne mich damit nicht aus da ich eigentlich kein Fussball Fan bin :nixweiss:.








8306489adb173a247.jpg






Auf alle Fälle war es interessant, sind irgendwie ähnliche Reglen wie beim Rugby, kann das sein :fahne:?

:D :D :D


Liebe Grüsse

...René
 
D

Denis

Guest
Auf Bild Nr. 3 könnte man meinen der Spieler hätte den Ball als Kopf. :eek:

Ist dann wohl ein klassischer "Kopfball". :winkgrin:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Die Bilder - besonders das Erste und das Dritte - wirken fast wie Montagen, da die Schatten der Spieler weitgehend fehlen. Witzige Wirkung. ;)
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

das dritte Bild ist der Brüller überhaupt. Insgesamt kannst Du sie aber alle noch reichlich beschneiden, frag Frankieboy.
 
Kommentar

Larry_Dehydrated_Toes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Bilder - besonders das Erste und das Dritte - wirken fast wie Montagen, da die Schatten der Spieler weitgehend fehlen. Witzige Wirkung. ;)

Das war bereits die 2. Halbzeit, da war endlich komplett Schatten. Saßen in der ersten Halbzeit voll in der Prallen Sonne, durch das Spielfeld zog sich richtig schön mittig eine Linie zwischen Sonne und Schatten. Da kamst Du dir vor wie ein Hähnchen auf´m Grill :dizzy:.


Liebe Grüsse


...René
 
Kommentar
P

Photoauge

Guest
Fürs erste Mal finde ich (der´s mit Sicherheit nicht besser kann:rolleyes:) gut gelungen...

Sind einige Bilder von der Tribüne?
 
Kommentar

Larry_Dehydrated_Toes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Haben einen guten Platz in der 4. Reihe fast in der Mitte des Spielfeldes ergattern können. So konnte ich das ganze Spielfeld überblicken und gemütlich sitzend drauf los knipsen.


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Haben einen guten Platz in der 4. Reihe fast in der Mitte des Spielfeldes ergattern können. So konnte ich das ganze Spielfeld überblicken und gemütlich sitzend drauf los knipsen.


Liebe Grüsse

...René

Und Du konntest die D3 bzw. D200 einfach so mit reinnehmen? :gruebel:
 
Kommentar

Larry_Dehydrated_Toes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Und Du konntest die D3 bzw. D200 einfach so mit reinnehmen? :gruebel:

Öhm, hat mich keiner gefragt was in meiner Tasche drin ist. Und zum übersehen ist die wirklich nicht. Kann man seinen Fotoapparat sonst nicht zu Fussballspielen mit hinein nehmen? Muss an dieser Stelle wirklich Blöd fragen, es ist wie erwähnt für mich das erst Mal in so einem Stadion zu sein. Bin sonst immer nur bei Sohnemann (E-Jugend) auf den Fussballplätzen mit dabei.


Hier noch ein kleiner Nachschlag:


8306489af3ba585d3.jpg



8306489af3e8cd03c.jpg



8306489af41629627.jpg



Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
P

Photoauge

Guest
Die Frage ist berechtigt. Ich selber habe das bei einer Sportveranstaltung schonmal erlebt, dass die mich nicht reinlassen wollten, weil ich ne SLR geschultert hatte. Für die heißt das immer gleich, dass man gewerblich ist und nicht legitimiert. Die haben mich aber nachher doch reingelassen, da ich ja ne normale Karte hatte und nicht direkt am Ring (warn Boxkampf) stand
 
Kommentar

Larry_Dehydrated_Toes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich denke da dies ja kein grosses Spektakel und sogar für Kinder diverse Aktivitäten geboten wurden wie z.b. Trainig mit den Profis wurden auch keine weiteren Fragen bez. Kameras gestellt. Schiesslich hat bald jeder 2. Familienvater irgendwas Knipsmäßiges dabei gehabt ;).

Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
Oben Unten