Mein erstes Fussballspiel - SC Freiburg vs. Cuba

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Larry_Dehydrated_Toes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forumsgemeinde,


am Dienstag besuchte ich meinem Sohn zuliebe mein erstes Fussballspiel. Es spielte der SC Freiburg gegen die Nationalmannschaft von Cuba. Es war wohl ein testspiel - was auch immer da getestet wurde - kenne mich damit nicht aus da ich eigentlich kein Fussball Fan bin :nixweiss:.








8306489adb173a247.jpg






Auf alle Fälle war es interessant, sind irgendwie ähnliche Reglen wie beim Rugby, kann das sein :fahne:?

:D :D :D


Liebe Grüsse

...René
 
Anzeigen
Auf Bild Nr. 3 könnte man meinen der Spieler hätte den Ball als Kopf. :eek:

Ist dann wohl ein klassischer "Kopfball". :winkgrin:
 
Kommentar
Die Bilder - besonders das Erste und das Dritte - wirken fast wie Montagen, da die Schatten der Spieler weitgehend fehlen. Witzige Wirkung. ;)
 
Kommentar
Moin,

das dritte Bild ist der Brüller überhaupt. Insgesamt kannst Du sie aber alle noch reichlich beschneiden, frag Frankieboy.
 
Kommentar
Die Bilder - besonders das Erste und das Dritte - wirken fast wie Montagen, da die Schatten der Spieler weitgehend fehlen. Witzige Wirkung. ;)

Das war bereits die 2. Halbzeit, da war endlich komplett Schatten. Saßen in der ersten Halbzeit voll in der Prallen Sonne, durch das Spielfeld zog sich richtig schön mittig eine Linie zwischen Sonne und Schatten. Da kamst Du dir vor wie ein Hähnchen auf´m Grill :dizzy:.


Liebe Grüsse


...René
 
Kommentar
Fürs erste Mal finde ich (der´s mit Sicherheit nicht besser kann:rolleyes:) gut gelungen...

Sind einige Bilder von der Tribüne?
 
Kommentar
Haben einen guten Platz in der 4. Reihe fast in der Mitte des Spielfeldes ergattern können. So konnte ich das ganze Spielfeld überblicken und gemütlich sitzend drauf los knipsen.


Liebe Grüsse

...René