..mein erstes Foto...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Susan

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

...ich trau mich mal hier ein Foto einzustellen . Leider bin ich bearbeitungstechnisch mit elements nicht so gut und wollte gerne wissen ob ihr das Foto so lassen würdet oder den Schatten unter dem Schnabel entfernen würdet? .. und wenn, wie geht das am geschicktesten?:nixweiss:

Herzlichen Dank
Susan
 
Anzeigen
find ich ganz gut das Bild, Bildbearbeitung sollte m.E. die Inhalte eines Bildes nicht ändern der Schatten gehört dazu
 
Kommentar
Gelungenes Bild. Ich bin sowieso der Meinung, je weniger "Manipulation"
desto "natürlicher"!

Roland
 
Kommentar
Hi,

ich habe auch schon oft überlegt, ob ich ein Foto ändern sollte, weil ein scheinbar störendes Detail da ist. Meist entscheide ich mich dagegen, denn die Bilder sollen ja etwas wiedergeben, das dann so nicht gewesen wäre. Wenn man keine Schatten will, sollte man mit der Ausleuchtung arbeiten. Aber in diesem Fall gehört der Schatten einfach dazu.

Mit fällt da ein Film mit Colombo - Peter Falk - ein, wo ein Täter entlarvt wurde, weil ein Schatten fehlte. :D

Schönes Bild!

Hule777
www.FotoRainer.de
 
Kommentar
Hallo an Alle,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich fühle mich Gott sei Dank bestätigt. Auch ich finde es so gut, aber mir wurde von zwei Bekannten gesagt ich sollte doch die Schatten weg machen und die Augen aufhellen. War dann schon ganz verunsichert.
Das einzige wären vielleicht Spitzlichter in den Augen?!

Danke
Gruß:hallo:
Susan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten