Mein erstes Bild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Kostas,

mich stört der unruhige Vordergrund, damit geht für mich etwas von der Harmonie verloren, gefällt mir sonst.
 
Kommentar
Mir gefällt das Bild sehr. Ich finde, der Vordergrund gehört in den Kontext. Trotzdem würde mich auch mal die Version "ohne" interessieren.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Ohne den horizontalen Vordergrund kommt der Schwung des Dünenkamms mehr zur Geltung. Schön dann, wie er sich nach unten in Staub auflöst. Diese Version gefällt mir einfach besser.
 
Kommentar
Moin,

schon ein tolles Foto, aber ich hadere mit den Farben. Es kommt mir so merkwürdig grau und dunkel vor. Unterbelichtet?
 
Kommentar
Das ist Dein erstes Bild? Toll. Halte den Vordergrund auch für nötig.

Gruß
Charley
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten