Mein erster Little Planet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hubert B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe ein bisschen rumgespielt und meinen ersten Little Planet gebastelt :D:

picture.php


Mit dem Farbmanagement komme ich bei Panoramen noch nicht zurecht; die Bilder werden immer ohne Profil erstellt. Davon abgesehen: wie gefällt es euch?

Gruß, Hubert.
 
Anzeigen
Ich finde er ist dir gut gelungen!
Im Nadir hast du ein wenig gestückelt - das ist aber Ok so.

Gruß Hans
 
Kommentar
Hallo Hubert.

Gratulation für den ersten Planeten! Ich weiß, die Geschmäcker sind immer verschieden. Drum sehe den Kommentar nur als Idee an. Ich würde Garage und Auto waagrecht stellen. So hat der Betrachter den eher realistischen Eindruck, als stünde er direkt vor der Einfahrt. Einfahrt und Weg bilden dann ein Kreuz. Ich stelle markante Gebäude (oder hier den Baum) gerne aufrecht hin, um einen Fixpunkt zu erhalten. Wie gesagt; nur eine Anregung. Mach weiter so :)

Gruß

Ralf

65.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten