mein erster Komet...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... sollte es in den letzten Tagen werden. Leider war die Wettervorhersage sagen wir mal, ganz knapp daneben.

Und wenn man schon um 5Uhr draußen ist, kann man weitermachen.

full


Irgendwann wurde es ein wenig heller.

full
 
Anzeigen
Danke, Christoph,
fürs Frühaufstehen! Das hat sich echt gelohnt.

Mein absoluter Favorit ist Nr. 5/1. Das ist einfach genial.
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Dankeschön! 🙂 Frühes Aufstehen lohnt sich immer 😉
 
@AnjaC Irgendwie sind meine Likes und mein Kommentar hier verschwunden :nixweiss:.

Also noch einmal: Tolle Serie, Christoph (y).
Mir gefallen 3.1 und 5.2 am besten.
 
2 Kommentare
AnjaC
AnjaC kommentierte
Ich kann keinen früheren Kommentar finden. Kann es sein, dass du die Likes gestern gegen 13 Uhr verteilt hast? Da haben wir die Community wegen Serverarbeiten geschlossen. Es kann dann passieren, dass dir der Thread noch angezeigt wird (Cache im Browser), das System aber keine Aktionen mehr annimmt. Eine andere Erklärung habe ich gerade nicht.
 
seamaster
seamaster kommentierte
Dankeschön Thorsten!!!🙂
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten