Mein Blog - fobo.at

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cle1986

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich möchte euch heute meinen Foto und Buch Blog FoBo vorstellen. Ich blogge seit März diesen Jahres auf www.fobo.at und habe dort schon sehr interessante Fotos hochgeladen. Außerdem gebe ich Tipps&Tricks zur Bildbearbeitung mit Gimp und Darktable. Bücherrezessionen einmal im Monat runden das Angebot ab, dabei stelle ich Bücher vor die ich selber gelesen habe und weiter empfehlen kann.

Der Blog ist ein Hobby von mir und sofern es sich ausgeht versuche ich einmal in der Woche einen Beitrag zu veröffentlichen.

Freue mich auf eure Besuche,

lg clemens
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten