Mehrfachbelichtung: Befehl ausgegraut

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 105433

Guest
Gelöst: Belichtungsreihe war aktiviert.
============================
Hallo, bei meiner D800/e ist in den Menüs der Befehl Mehrfachbelichtung ausgegraut.
(Wenn Liveview mit der Taste an der Rückseite -mit dem Drehschalter von Film ‹-› Foto- eingeschaltet wird, dann ist es ausgeschaltet.)

edit: Außerdem HDR und Zeitrafferaufnahme.


Was kann es noch für Gründe geben?

~lg Rocky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Christoph, das Gleiche dachte ich auch und bedauerte es, weil mir RAW wichtig war. Es hatte aber andere Gründe, zwei mögliche beachtete ich, den Dritten nicht, fand ihn nicht im Handbuch.

Entschuldige bitte das lange Schweigen.

Gruß,
Karl
 
Kommentar
Moin Karl,

Mehrfachbelichtung sollte funktionieren. Aber nicht im Live-View. Schalte LV ab und guck "ganz normal" durch den Sucher. Dann geht auch Mehrfachbelichtung. Es sollte auch Zeitraffer funktionieren.

HDR und RAW kann ja nicht sein. HDR ist ja schon etwas Bearbeitetes und Interpretiertes.

VG
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten