Mehr rausholen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Schakaya schrieb:
Lieber ein gescheites Stativ - und wenns sein muss gebraucht. Lese dich mal ein bisschen in das Thema ein ;)

Zum Thema Stativ habe ich mich ja schon erkundigt.
Und dieses hätte ich jetzt erstmal umsonst und die im Fotoladen fand ich auch nicht soo toll, waren im Bereich von 100 €, Marke weiß ich nicht.
Wäre mit Kopf = 163 € gewesen.
 
Kommentar
Anzeigen
bl4sTeR schrieb:
Hehe^^
Daraus können wir ja dann fast ne Doku machen :D

@peterkdos:
Einen Kopf muss man doch sowieso kaufen, oder nicht?
Ich habe mir im Laden auch mal Stative angeschaut und die waren nicht viel anders als das hier. Einen Kugelkopf hätten sie für 63 € gehabt.

Na ja, so unbesehen...

Nur fürs Anfang würde er reichen.

Würde lieber was besseres holen, Deine Ansprüche werden sicher steigen!

Gruß

Peter


Aber, egal wie fasse das geschriebene zusammen und mache ein paar Aufnahmen :dizzy:
 
Kommentar
bl4sTeR schrieb:
Hier zeige ich euch mal mein momentanes Stativ, ist das auch so zu gebrauchen?

Sieht etwas wackelig aus, aber für den Anfang wird's gehen. Sieh zu, daß Du nicht die Mittelsäule ausziehst, das schwankt sonst wie eine Antenne im Wind. Wenn Du die Höhe brauchst, stell lieber was festes drunter.

Maik
 
Kommentar
Besitzt jemand von Euch ICQ oder Ähnliches?
Hätte noch ein paar nebensächliche Fragen, aber möchte nicht den Thread hier dazu missbrauchen...
 
Kommentar
Neue Bilder werden wohl warten müssen, werde dazu heute nicht kommen.

@Insiders:

Das Bild wurde vorhin in Auftrag gegeben und ich lasse es nachher dann einrahmen, bin mal gespannt wie das fertige Werk aussieht!
 
Kommentar
Einen wunderschönen Sonntag, zusammen.

Ganz besonders an Dirk & Co. - welche mir damals doch sehr geholfen haben :).

Durch Zufall und den Willen, mal wieder was mit meiner Kamera zu machen, stoß ich erneut auf dieses tolle Forum und meine alten Threads. Mittlerweile bitte ich um Entschuldigung für meine damaligen Rechtschreibfehler und ähnliches.

Außerdem darf ich mittlerweile auch Abends länger weg bleiben *g* (der Thread ist fast 2 Jahre alt und nächste Woche werde ich wieder ein Jahr älter).

Also...mich gibt`s noch, genau so, wie die Firma meines Vaters und hier wird es in naher Zukunft wieder Bildmaterial herzustellen zu geben, da sich die Fahrzeugflotte, die Mitarbeiter und die Halle geändert haben.

Wirklich enorm erweitert habe ich mich im Fotografieren dann aber leider auch nicht. Begründet durch Zeitmangel und zwei wirklich turbolente Jahre. Ich möchte mich nun aber weiterhin damit beschäftigen und habe dieses Hobby seither nie aus den Augen verloren. Und mit - ab nächster Woche - fast 20, ist man ja noch kein hoffnungsloser Fall ;).

Ich freue mich, hier alte Gesichter wieder zu treffen und, wenn es soweit ist, diesen Thread mit euch zu Ende zu führen.

Mit vielen lieben Grüßen,
Ben :up:
 
Kommentar
Wir hatten noch nicht das Vergnügen miteinander, aber dennoch.......Welcome back! Schön das du wieder einmal im Forum vorbei schaust.

Gruß......Harry :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten