Mehr Bilder ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... vom Meer habe ich nicht gemacht (nur einige Wiederholungen ;)):


17836488d06b0b320b.jpg



17836488d06ed85651.jpg



17836488d06b12a693.jpg



17836488d06b112f90.jpg



17836488d06b0d35ad.jpg



17836488d06b0ebc50.jpg



17836488d06edcc3e5.jpg
 
Anzeigen
Das 4. ist mein Favorit, aber 5 kommt gleich danach.

Offenbar hattest Du schönes Wetter, freut mich!
 
Kommentar
Für 'nen Sonnenbrand hat das Wetter jedenfalls gereicht :D

War echt sehr schön und erholsam, vor allem hatten wir das
Glück, am zweiten Tag diese abgeteilten Strände zu entdecken,
die waren nicht so überlaufen und überschaubarer.
 
Kommentar
Ich freu mich ja für Dich, dass Du so einen schöen Urlaub gehabt hast, aber die Bilder... Ganz ehrlich gesagt, ist das Meiste nun doch hundertprozentig uninspiriertes Huhu-ich-war-in-Urlaub-Geknipse, wie es jede Mami auf ihrer Ritschratschklickklack hat, um die Verwandschaft einzuschläfern. :fahne:
 
Kommentar
Zeeland...habe ich im Bild #2 erkannt. Da sehe ich doch wohl den alten Turm von Domburg, oder?

PS. Bin jedes Jahr um die Pfingstzeit dort.

Michael
 
Kommentar
Hallo Stephanie,
die Bildausbeute ist doch O.K.,
danke für den Augenschmaus.
Wenn einer eine Reise macht,dann bringt er etwas an Erinnerungen mit
und es ist dir hiermit gelungen.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Hallo Stefanie,

schöne Bilder, gut gesehen.

Danke fürs Zeigen!
 
Kommentar
Hi Stephanie !

Die Bilder machen mich schon ein bischen neidisch auf Urlaub !

Aber schöne Erinnerungen sind es allemal ! :up:

Ich mag Bilder vom Meer und Strand .:D

Weiter so !


Gruß ...

sam-68
 
Kommentar
Hi, Stefanie!
Bin gestern aus der gleichen Gegend zurück gekommen und noch das hundertprozentig uninspirierte Huhu-ich-war-in-Urlaub-Geknipse am Sichten...:D

8667488dff40d23ac.jpg


Wir können das nächste mal ja zusammen fahren und am Ende drum daddeln, wer welche Speicherkarte mit zurück nach Hause nehmen muss!
Grüße! ;)
Frank
 
Kommentar
Oooooooooohhhh... das ist Domburg, oder??? Da bin ich im Jahr mindestens einmal im Jahr und das seit über 20 Jahren! :D
 
Kommentar
War das ein geplantes Bild (also mit geplantem Hinaufgehen der Treppe), oder einfach jemand von hinten fotografiert?

Nein, war nicht geplant. Ich hatte in der Woche Holland das Buch "Digitale Schwarz-Weiß-Fotografie" von John Beardsworth dabei. Gerade bei Wohlthat erstanden (14,99 Euro) und sehr angetan von den kurzen verständlichen Kapiteln vor allem zur Bildbearbeitung. Und da brauchte ich Material um die Sachen nachvollziehen zu können.... und da meine Frau meistens schneller ist als ich mit der Kamera... habe ich einige Bilder von ihr von hinten... :winkgrin:
Grüßle!
Frank
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten