Mediamarkt: D300+Nikor18-200 mm für 1777,-€

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Mediamarkt: D300+Nikor18-200 mm für 1777,-€

Ich bin doch nicht blöd: zu teuer. :)

Gruß Jens
 
Kommentar
Und was machst du dann mit dem 18-200? An der D300 taugt es nämlich nicht viel.
 
Kommentar
Und im Übrigen gilt (zumindest für mich): ich kaufe beim Fachhändler meines Vertrauens, ich bin doch nicht blöd! :D
Ciao
Christian
 
Kommentar
Würde aber noch warten, Preistrend geht nach unten.

Der Preistrend bei DSLR geht IMMER nach unten, sobald sie auf den Markt kommen...man kann also endlos viel Zeit mit Warten verbringen, wenn man sich eine Kamera kaufen will...:)


Und im Übrigen gilt (zumindest für mich): ich kaufe beim Fachhändler meines Vertrauens,...

Da bekommt man sie auch für mindestens den gleichen Preis. Beispiel: Foto Erhardt.


Gruß
Heiko
 
Kommentar
Moin, ich habe das Kit D300 18-200 plus cnx1 am 11.01.2008 für 2399€ gekauft. Vor dem Hintergrund einer bevorstehenden 20% Preissteigerung in GB - vielleicht doch nicht so schlecht die 1777€. mfg Jürgen
 
Kommentar
Nein 1777€ ist nicht zu teuer, wenn ich den Preis auf 30 Monatsraten umlege, die derzeit bei MM mit 0% angeboten werden. Bei Redcon entsprechend 1883€

Gruß
Axel
 
Kommentar
Dieses Finanzierungs-Dingens ist insbesondere dann interessant, wenn man nicht zur Zielgruppe (konsumorientierte Mitbürger ohne ausreichende Barschaft) gehört. Dann finanziert man das Dingen über 30 Monate und läßt das Geld schön auf einem Tagesgeldkonto arbeiten, da ergeben sich dadurch noch schöne Zusatzeinspareffekte. :up:
 
Kommentar
Na dann doch besser noch einen Barzahlungsrabatt. Bei 0% sind die Finanzierungskosten doch schon in allen Preisen einkalkuliert.

Gruß
Wickie
 
Kommentar
Vielleicht geht der Preistrend hier besonders abwärts, weil die D 400 o.ä. bald vorgestellt wird.... is ja dann immer so. Gerade bei den Nikons ist der Preisverfall ja relativ gebremst bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ein neues Modell erscheinen soll. Habe meine D 300 vor einigen Monaten bereits für 1298 € in Deutschland gekauft. (redcoon)

Der MM-Preis zeigt nur die Tendenz, bei uns hier in AC steht die Camera noch lustig für ca. 1.700 € ohne Objektiv in den Vitrinen von MM und Sat.

Gruß, Martin
 
Kommentar
Und Foto Koch hat auch den Preis wie Mediamarkt.Ich bin doch nicht blöd.

Dein Vergleich hinkt ein wenig...

wenn ich vor Ort beim BM den gleichen Preis bezahle wie bein einem Online-Store + Versandkosten... was ist wohl günstiger? Das würde nur passen wenn Koch vor der Haustür wäre...
 
Kommentar
...wenn ich vor Ort beim BM den gleichen Preis bezahle wie bein einem Online-Store + Versandkosten... was ist wohl günstiger? Das würde nur passen wenn Koch vor der Haustür wäre...

Wer zahlt dein Benzingeld zum Mediamarkt?
Schlußendlich gilt doch wie immer: Jeder Vergleich hinkt, aber nicht alles was hinkt ist deswegen schon ein Vergleich. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Wer zahlt dein Benzingeld zum Mediamarkt?
Schlußendlich gilt doch wie immer: Jeder Vergleich hinkt, aber nicht alles was hinkt ist deswegen schon ein Vergleich. ;)

Gruß
Dirk

genau Dirk jeder Vergleich hinkt, wer zahlt den Sprit zum Koch...? Ich such mir jemanden der mich hinfährt :D
 
Kommentar
Ich will doch nicht zu Koch fahren, die sollen das Zeug doch schicken hast du gesagt.
Koch + Porto = Gesamtpreis
MM + Spritgeld/Busticket = Gesamtpreis

Dirk, ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt...

was ich damit meinte...ganz einfach:

wenn ich bei K...bestelle kommt Porto hinzu
wenn ich beim örtlichen BM kaufe, kommen ggf. die Fahrtkosten hinzu (die öffentlichen VM kosten ca. die Hälfte des Portos) und ich hab den Vorteil, ich kann denen das Ding auf den Tisch klatschen, wenns nicht ok ist und brauche es nicht in der Gegend herumzuschicken... mehr wollte ich damit nicht sagen. Gleiche Produktpreise beim örtl. "Fachhandel :rolleyes:" und beim Versender lassen sich in der Summe halt doch nicht immer vergleichbar.

PS: anstatt BM könnt auch jeder andere lokale "Fachhändler" gemeint sein!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten