Mc-20

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dieterk

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute

Habe mi bei Ibääh einen fast neuen MC-20 ersteigert.
Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei.
Kann mir Jemand nen Tip geben wo man event. eine downloaden kann?
Vielleicht könnte mir auch Jemand dieses Blatt (mehr ist es soweit ich weiss nicht) per Mail zukommen lassen.

Ich hoffe auf Euch und danke schon mal
 
Anzeigen
mc 20 is ne alte fernsteuerung von graupner, allso solltest bei denen mal nachschaun

ich hab zwar mit meiner ff9 schon schutzschalter für sabotagezwecke verngesteuert, aber ne cam...
 
Kommentar
smashIt schrieb:
mc 20 is ne alte fernsteuerung von graupner, allso solltest bei denen mal nachschaun

Stimmt, eine der legendären Graupners. Es ist allerdings auch der Vorgänger des gerade aktuellen Fernauslösers MC-36;)
 
Kommentar
Da wundere ich mich aber jetzt smashIt daß Du den Fernauslöser MC-20 von Nikon nicht kennst.
Ich selbst hatte als ich noch geflogen hatte eine MC-24 von Graupner, aber das tut wohl nichts zur Sache.
Würd sagen Dein Text war'n Kalter :frech: :D
 
Kommentar
Hallo noch mal

Habe jetzt bestimmt 2 Std. im Net nach ner Bedienungsanleitung für den MC-20 gesucht, ist einfach nix zu finden :(
Bitte bitte sei doch Jemand so net und legt mir dieses Faltblatt auf nen Scanner oder sowas, würde mich wirklich sehr darüber freuen.
Bin echt verzweifelt - bitte helft mir.

Gruß Dieter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten