MC-20 Probleme an D200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peebee

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
Ich habe da ein kleines Problem mit dem MC-20. Diesen hab ich schon länger und auch rege an der F90x und der F100 benutzt. Eigentlich sollte der ja auch an der D200 einwandfrei funzen, das tut er leider nicht :-( Höchst selten schaff ichs mal eine Auslösung zu tätigen, im normalfall bleibt der Stromlos an der D200, setzt ich in an der F90x an; kein Problem, läuft wie ne eins.
Hat jemand nen Tipp woran das liegen könnte? Gibts da noch ne tricki Einstellung die ich nicht kenne?

Danke für euren Tipp im Voraus.

Gruss Patric
 
Anzeigen
Hi peepee,

ich hab auch das MC-20 (auch aus F90-Zeiten) und bei mir funzt das hervorragend. Allerdings hatte ich es noch recht selten im Dauereinsatz. Kann also auch sein, dass ich noch nichts bemerkt habe.
 
Kommentar
Sollte ohne jeden Trick einwandfrei funktionieren, wie von der F100 gewohnt.
 
Kommentar
Ich hab die Antwort; hab wohl doch nicht so weit studiert :dizzy: bei den grossen F-Serien brauchts keine separate Batterie, bei den D's anscheinend eben schon.... So, hät ich ja eher draufkommen können, aber wer rechnet schon mit Rückschritten :p

Danke euch trotzdem

Gruss Patric
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten