MB-D80 der stromfresser?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,
nein! Ist mir in ca. 1,5 Jahren bei ständigem Gebrauch überhaupt nicht aufgefallen.
JohnDonson
 
Kommentar
Hallo,
ich bin eher überrascht, wie lange die Akku´s halten, im Gegensatz zu meinem Batteriegriff zur D50.
Was hast Du denn für Akku´s im MB-D80 ???

Grüße
Andrea
 
Kommentar
ich markensau hab natürlich 2 originale drinn :D

vorgestern hatte aber einer 30% und der andere 80%, und das is irgendwie nicht das was ich unter "erst der eine dann der andere" versteh
 
Kommentar
Wenn die Akkus schon eine Weile in Nutzung sind, ist dieses Verhalten durchaus normal. Viel tiefer geht der Ladezustand des zweiten Akkus aber nicht mehr.

Gruß .....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten