MB-D200 -ansetzen des Handgriffes-

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Latoga

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Abend,
ich habe meinen neuen MB-D200 bekommen und wollte diesen heute an die Kamera ansetzen, wenn ich es richtig verstanden habe, muss hierfür der Akku-Verschluss-Deckel an de Kamera komplett abgenommen werden. Die Bedienunsanleitung hilft mir nicht richtig weiter. Wie bekomme ich den Decke ab, ich hab allesmöglich probiert, es klappt aber nicht.
Vielen Dank für eine hilfreichen Tipp !
 
Anzeigen
Naja, eigentlich sind die Informationen der Anleitung des MB-D200 ausreichend. Nach der dortigen Abbildung ist der Deckel in einen Winkel von 60° zu bringen und anschließend läßt er sich rausziehen.
Hatte anfangs auch bedenken, dass was abbricht. Ging aber problemlos.
 
Kommentar
Latoga schrieb:
Guten Abend,
ich habe meinen neuen MB-D200 bekommen und wollte diesen heute an die Kamera ansetzen, wenn ich es richtig verstanden habe, muss hierfür der Akku-Verschluss-Deckel an de Kamera komplett abgenommen werden. Die Bedienunsanleitung hilft mir nicht richtig weiter. Wie bekomme ich den Decke ab, ich hab allesmöglich probiert, es klappt aber nicht.
Vielen Dank für eine hilfreichen Tipp !
Wie wäre es, wenn Du mal in Ruhe die Bedienungsanleitung des MB200 durchliest??? Da steht es nämlich drin:rolleyes:

Creez Sveni
 
Kommentar
Calyptra: Vielen Dank, der wichtige Hinweis war "rausziehen", ich habe natürlich die Bedienungsanleitung gelesen, ich dachte aber das man noch irgendwo drücken oder sonst was machen muss, auf einfach nur ziehen bin ich nicht gekommen und dachte es könnte dabei etwas beschädigt werden.
Nun hat es geklappt, vielen Dank Calyptra !:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten