MB-D100 wackelt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Micha 007

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

das das MB-D100 an der D100 wackelt wusste ich schon vor dem Kauf. Auf einer Webseite wurde jedoch beschrieben wie man das Mittelteil nacharbeiten kann damit das aufhört.

Ich find die nur nicht wieder :cry:

Kenn jemand die entsprechende Seite? Help!

Gruß Michael
 
Anzeigen
Hallo Michael,

ich habe mir mit Powerstrips geholfen die ich zu ganz schmalen Streifen zurechtgeschnitten habe. Jetzt wackelt der MB-D100 nicht mehr und kann ihn trotzdem noch abnehmen und braucht den Griff nicht nacharbeiten.

Falls die Lösung bei dir nicht funktioniert kannst du immer noch feilen.

Gruß,
Robert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten