MB-D100 wackelt...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Micha 007

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin,

das das MB-D100 an der D100 wackelt wusste ich schon vor dem Kauf. Auf einer Webseite wurde jedoch beschrieben wie man das Mittelteil nacharbeiten kann damit das aufhört.

Ich find die nur nicht wieder :cry:

Kenn jemand die entsprechende Seite? Help!

Gruß Michael
 
Anzeigen

breuer41564

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Michael,

ich habe mir mit Powerstrips geholfen die ich zu ganz schmalen Streifen zurechtgeschnitten habe. Jetzt wackelt der MB-D100 nicht mehr und kann ihn trotzdem noch abnehmen und braucht den Griff nicht nacharbeiten.

Falls die Lösung bei dir nicht funktioniert kannst du immer noch feilen.

Gruß,
Robert
 
Kommentar
Oben Unten