Matsushima

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Choc

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ich will hier ein Bild aus dem Urlaub präsentieren: eine der Inseln in der Bucht von Matsushima.

Ich war erst etwas enttäuscht, dass das Wetter dort mehr als bescheiden war, aber dennoch hatte gerade diese Stimmung etwas besonderes. Der Himmel bildete kaum Kontrast zum fast spiegelglatten Meer (ja das ist der Pazifik) und die Inseln schienen zu schweben. Ich hoffe, dass das Bild gefällt und dass ich in Zukunft vielleicht mehr zeige.

376324858cd8482e59.jpg
 

schätzelein

Auszeit
Registriert
Herzlich willkommen, und viel Spaß hier im Forum.
Btw. - Ich glaube, das Bild würde mir in S/W besser gefallen.
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ja, S/W würde ich auch mal probieren. Ansonsten kann man fast "high key"-Aufnahme dazu sagen. Gefällt mir.

Ach ja, herzlich willkommen. Guter Einstand. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar

atahualpa

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Herzlich willkommen und noch viel Spaß im Forum, das Bild hat etwas. Wobei ich auch denke dass eine S/W Umsetzung seinen Reiz hätte. Allerdings will das bei mir als S/W Fan nicht viel heißen. ;)

Bernd
 
Kommentar

Wocket

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hoffe, dass das Bild gefällt
Eigentlich schon :) Die Stimmung ist schön, der Horizont ist nicht mehr ganz klar auszumachen. SW kann, muss aber nicht.
Gewinnen würde das Bild sicher, wenn du die Insel weniger zentriert und ihr mehr Raum gegeben hättest, so dass die Weite etwas mehr zum tragen kommt.
 
Kommentar
Oben Unten