Marokko und fotografieren?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Zum Thema Fotographieren nur bedingt:

Mein Bruder war als Student mit ein paar Freunden dort (individuele Tour, kein Pauschalarrangement). Er kann Dir allerdings Erfahrungen mitteilen, wie einfach man dort völlig "zwanglos" von heimischen Händlern hochwertige Teppiche erwerben kann. Natürlich sehr kostengünstig. :biggrin:

diro
 
Kommentar
Fliegen geht nur, wenn Du Raucher bist .... (glaub ich) :biggrin:

Aber keine Angst, die passenden Zigaretten hält man dort für die "Gäste" natürlich gerne vor.

diro
 
Kommentar
Nimm eine kompakte Fotoausrüstung mit und trage sie in einer alten Tasche, die von außen nicht als Fototasche zu erkennen ist. Ein Einbeinstativ mit schwerem Kugelkopf ist sicher kein Fehler - macht einen guten Eindruck auf Teppichhändler, Lederjackenverkäufer, Schuhputzer und und und.

Gruß
Uwe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten