Marokko und fotografieren?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
S

Schakaya

Guest
War von euch jemand in letzter Zeit in Marokko und kann mir Tips bezüglich des Fotografierens in Marokko geben?

Vielen Dank schon mal...
 
Anzeigen

diro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Zum Thema Fotographieren nur bedingt:

Mein Bruder war als Student mit ein paar Freunden dort (individuele Tour, kein Pauschalarrangement). Er kann Dir allerdings Erfahrungen mitteilen, wie einfach man dort völlig "zwanglos" von heimischen Händlern hochwertige Teppiche erwerben kann. Natürlich sehr kostengünstig. :biggrin:

diro
 
Kommentar

diro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Fliegen geht nur, wenn Du Raucher bist .... (glaub ich) :biggrin:

Aber keine Angst, die passenden Zigaretten hält man dort für die "Gäste" natürlich gerne vor.

diro
 
Kommentar

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nimm eine kompakte Fotoausrüstung mit und trage sie in einer alten Tasche, die von außen nicht als Fototasche zu erkennen ist. Ein Einbeinstativ mit schwerem Kugelkopf ist sicher kein Fehler - macht einen guten Eindruck auf Teppichhändler, Lederjackenverkäufer, Schuhputzer und und und.

Gruß
Uwe
 
Kommentar
Oben Unten