Marlo rennt durch Feld&Wiese

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Actaion

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Marlo

Musste gestern mal wieder auf den Wauwau meiner Schwester aufpassen, und hab dann mal meine D200 mit dem Tokina 300/4 mit zu den Aaseewiesen genommen...

Da das Wetter eher trübe war, musste ich meist auf Iso 640-800 gehen um bei Offenblende auf 1/640sek zu kommen.


1 Darf ich loslegen?
foto16132bvt9.jpg



2 Auf geht's...
foto16135b2ls2.jpg



3
foto16169b2gc6.jpg



4
foto16162b2ny9.jpg



5
foto16146cio6.jpg



6 Und danach ausruhen...
foto16206b2cd4.jpg


Das letzte ist natürlich nicht mehr mit dem 300er gemacht (sondern zu Hause mit dem 28-70)
 
Anzeigen
Schöner Schäferhund und auch schöne Bilder.
Habe ja auch 5 von der Sorte, hier mal einer davon:

 
Kommentar
Bild 3 - 5 (im Lauf) finde ich toll....Mich als Hundenarr können solche Bilder ohnehin begeistern....:D
 
Kommentar
Ich mag solche Bilder....sehr schön und vielen Dank!
Hunde sind einfach klasse!

Grüße
Clemmi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten