Marktwert F2 ?


mcbear

Unterstützendes Mitglied
Tach,
ganz neu und schon 'ne Frage: Meine F2 liegt nur noch im Schrank, trage mich daher mit dem Gedanken sie zu verkaufen um was zeitgemaesses Digitales teilfinanzieren zu können :)
F2, silber, keine Abnutzungsspuren, Sucher DP1 i.O. (Kontaktring...), nicht
aus Profibestand
Plus 4 Objektive (50 (1:2), 28, 135 fix und 45 - 75mm Zoom)
Habe die Kamera gerade nicht hier (Job), sonst waere es detaillierter.
Ungefähre Hausnummer wäre nett.

Gruss aus HH
Herwig
 
R

Robert Hill

Guest
Hallo Herwig,

wenn Du es genau wissen willst, beobachte eBay. Derzeit denken leider viele wie Du => die Preise sind im Keller. So rein gefühlsmäßig wirst Du für alles zusammen mit Mühe € 650.-- bekommen. Bei Einzelverkauf vielleicht ein paar Scheine mehr.

Mein Tipp: Behalten und hin und wieder einen Film einlegen und sich von der Digitalis erholen :)...

Robert
 
Kommentar

Sig

Sehr aktives Mitglied
Hier meine Schätzungen für e-bay Preise im Einzelverkauf

F2 DP1 ca. 220.-
50 1:2 ca. 40.-
28 2,8 ca 100.-
135 2,8 ca. 100.-
45-75, da nicht Nikon, 10.-

Gruß
Sig
 
Kommentar

mcbear

Unterstützendes Mitglied
Moin,
danke fuer die ersten Tips.
Das Zoom ist auch ein Nikon, lag wohl mit dem
Zoombereich daneben :)
3.5 Lichtstaerke konstant, Zoom in dem Bereich.
Werde mal weiter in mich gehen !
Gruss

Herwig
 
Kommentar

Sig

Sehr aktives Mitglied
Ergänzung:

43 - 86 3,5 ca. 50.-, gilt als optisch schlecht
35-70 3,5 gibt es in 2 Versionen, wahrscheinlich um die 80-90 Euro

die MF Objektive haben alle in letzter Zeit an Wert verloren und es scheint noch kein Ende in Sicht.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software