Markt für alte Kodak Retina und Zubehör

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

damir21

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo und einen guten Abend,

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Nachbarin hat mich gefragt ob ich interesse habe an der unten aufgeführten Ausrüstung. Ich bin mir noch nicht im Klaren ob ich das Angebot annehmen soll. Für den Fall das ich das Angebot ablehne möchte ich Ihr zumindest eine alternative anbieten. Ist ein Markt für die Sachen vorhanden oder ist das nur uralter Schrott. Ich habe im I-net Beschreibungen für die meisten der aufgeführen Sachen gefunden, aber nicht was dafür so geboten wird (z.B Ebay, Sammler, u.Ä.). Hört sich hart an, aber sie weiss nicht was sie damit anfangen soll, und ich habe eine Abneigung "alte" Sachen einfach wegzuschmeissen wenn sie noch funktionieren. Normalerweise gibt es immer einen der das noch gebrauchen kann.
Hier nun die Ausrüstung (nicht schlagen für die dürftigen Infos, aber ich habe nur einen handgeschriebenen Zettel von meiner Nachbarin bekommen):

1. Agfalux Belichtungsmesser
2. Loewe opta Blitz Optatron 318
3. Objektiv Retina-Curtagon 28mm/f4 Schneider Kreuznach 5954487
4. Objektiv Retina Rotelar 135mm/f4 Rodenstock 4204779
5. Kodak Retina Reflex S
6. Objektiv Retina Xenar 50mm/f2.8 Schneider Kreuznach 5901300
7. Olympus 35C
8. Autoknips IV

Alles in einem guten Gebrauchtzustand.

Ich möchte mich schon im Voraus ganz herzlich für Eure Hilfe bedanken und wünsche noch ein schönes Rest-Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Damir
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten