Marion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

screech

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Entstanden mit einem der 8 Modelle von diesem Wochenende :cool:
Will euch das natürlich nicht vorenthalten.



Da das Forum neuerdings externe Links in klein Anzeigt (was ich nicht nachvollziehen kann), hier nochmal direkt:
CLICK CLICK

Natürlich wieder meine obligatorischen Fragen:
Findet das so Gefallen?
Was könnte ich noch an diesen Fotos verbessern?

Ggf.: Welche Aussagen transportieren die Bilder für euch?
 
Anzeigen

fotostudio

Auszeit
Registriert
upps..
sehen toll aus.:up:

Das 2. gefällt mir am Besten.

War der " Lichtformer" 1m² oder grösser?
 
Kommentar

ThomasNRW

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Test

*** Bild durch Administration entfernt ***


Noe - geht doch!

Einfach mit den IMG Tags ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar

screech

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kannst du deine Tests woanders durchführen?

Wenn du zudem nicht verstehst, was da steht, solltest du nachfragen.

Ich habe gesagt ein Bild, das auf eine externe Website verlinkt. Nicht einfach nur ein Bild. Viele Forenbetreiber wollen nämlich keine 900px Bilder direkt im Thread sehen.

Die Bilder sind nach dem gleichen Schema verlinkt wie in meinen bisherigen Threads. Clickt man auf ein Bild sollte man eigentlich in einem neuen Fenster auf eine separate Seite von mir mit dem großen Bild kommen.
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hi Screech,

das zweite spricht mich nicht so an - aber das ist sicher Geschmackssache ... finde den Reflex in der eckigen Form im Auge nicht so gelungen ...

das erste ist mein Favorit :up: ... hier passt es meiner Meinung nach ...

ich könnte mir für dieses Beispiel auch einen deutlich engeren Beschnitt vorstellen, der sich auf Augen und Mund konzentriert ...
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Keine Panik...

Wir erlauben in Threads Bildgrössen bis 1024.

Vielleicht darf ich in diesem Zusammenhang auch noch einmal auf diesen Thread aufmerksam machen.

Merci!

Ich habe gesagt ein Bild, das auf eine externe Website verlinkt. Nicht einfach nur ein Bild. Viele Forenbetreiber wollen nämlich keine 900px Bilder direkt im Thread sehen.
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
....Natürlich wieder meine obligatorischen Fragen:
Findet das so Gefallen?
Was könnte ich noch an diesen Fotos verbessern?

Ggf.: Welche Aussagen transportieren die Bilder für euch?

Die Bilder gefallen mir sehr gut, allerdings wirkt auf dem 2.Bild das Gesicht eigenartig verzerrt:nixweiss: .

Verbessern könnte ich hier nichts resp. ich habe nichts auszusetzen.


Hm, Aussage - das ist jetzt schwierig. Ich würde jetzt sagen, die Bilder stammen aus einer (sehr guten) Serie für Kosmetik-Werbung ....
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten