Mario II

nikooner

Auszeit
Hallo, möchte euch hier noch zwei vom gestrigen Shooting zeigen. Beide geplitzt ;)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

vg und schöne Pfingsten
Christian

nikooner

Auszeit
hm. sind die jetzt so 'ungelungen' daß nix kommt? Oder zuviel 'männer' für Euch?

vg Christian

PS:Morgen kommt ein neuer Mann ;)

Kommentar

FotonoobD40x

Unterstützendes Mitglied
Moin :)

Also mir gefallen die Bilder vom Stil her (ebv)m aber beim 2ten stört mich der Schatten in der rechten Gesichtshälfte.

Gruß Swen

Kommentar

Syrakus

Unterstützendes Mitglied
Hallo, möchte euch hier noch zwei vom gestrigen Shooting zeigen. Beide geplitzt ;)

vg und schöne Pfingsten
Christian
ich überlege die ganze Zeit, was Du mit plitzen meinst. ;-))

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software