Marie Slowioczek

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
74053559d4e60551d1.jpg


Seit Beginn meines Jurastudiums begleitete mich die Fotografie als kreativer Ausgleich zum häufig trockenen Lehrstoff. In dieser Zeit wurde die Fotografie ein so wichtiger Teil meines Alltags, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis sie mit Beendigung der Ausbildung auch Einzug in meine berufliche Tätigkeit hielt. Da passte es ganz wunderbar, dass ich mich bereits zu Studienzeiten schwerpunktmäßig auf die Rechtsgebiete des Gewerblichen Rechtsschutzes, insbesondere des Marken- und Urheberrechts konzentriert habe. So verbinde ich heute Hobby und Beruf, in dem ich rund ums Thema Recht in und an der Fotografie publiziere und Vorträge halte und natürlich auch anwaltlich berate. Seit Anfang 2014 bin ich Rechtsanwältin bei HÄRTING Rechtsanwälte, einer Berliner Kanzlei, die seit 1996 Mandanten hauptsächlich aus dem Bereich IT und IP in allen wirtschaftlich relevanten Fragen berät.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten