Maraike

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Norbert43

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
36248bc2a7ac9879.jpg


ich wollte mal wieder ein Portrait zeigen, ich hoffe es gefällt.

___________________

Gruß Norbert
 
Anzeigen
Sehr nettes und lebendiges Portrait, die Farben - wie schon erwähnt - sehr geschmackvoll. Zwei-drei Kleinigkeiten: Das Gesicht glänzt einen Tick zu stark (pudern), und die unvermeidlichen Fusseln auf dem Ärmel. Das eine Haar über der Schulter links im Bild könnte man auch noch entfernen.

Viele Grüße

Michael.
 
Kommentar
Diese Frau hat eine gute Ausstrahlung,das Foto bringt diese Ausstrahlung perfekt rüber,-sie ist nicht nur eine schöne,sondern auch eine interessante Frau mit einem guten Sinn für Humor.
Besser kann man diese Frau vermutlich nicht darstellen!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Hallo Norbert,

... ein erfrischend 'nicht-EBV-platt-gebügeltes' Portrait ... Kompliment :up: ...

... hätte aber eine kleine Anregung ... wenn Du magst ...

... ich würde den Beschnitt einmal 'radikalisieren' ;) ... das Original kommt mir ein klein wenig mittig vor ...

... Vorschlag ...

3427448bcf15c9e6c6.jpg


... was meinst Du :kaffee: ...?

... Gruß Bruno ...
 
Kommentar
Hallo Norbert,

... ein erfrischend 'nicht-EBV-platt-gebügeltes' Portrait ... Kompliment :up: ...

... hätte aber eine kleine Anregung ... wenn Du magst ...

... ich würde den Beschnitt einmal 'radikalisieren' ;) ... das Original kommt mir ein klein wenig mittig vor ...

... was meinst Du :kaffee: ...?

... Gruß Bruno ...


Hallo Bruno,

natürlich kann man den Ausschnitt knapper gestalten. Dadurch wird allerdings die Mütze abgeschnitten. Übrigens hat die junge Dame zum ersten Mal sich als Modell betätigt. Sie ist Studentin und Tochter eines Clubmitgliedes meines Fotoclubs. Ich habe mit ihr ca. 50 Aufnahmen gemacht. In meinen Augen ein echtes Naturtalent.

_________________

LG Norbert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten