Manueller Fokus - ROTES Licht in den Sucher bekommen.....?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hottaflex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hmmm eine Schande erst vergas ich d8.... Das nun d9 ist bei er Z6ii....

Und nun vergas ich wie man zu dem roten Fokus Licht kommt das bei Manual den Schärfe Punkt im Sucher markiert ?

Das muß man wo einstellen das es sichtbar wird

Aber wo ?


Früher kaufte ich eine Kamera legte einen Film ein und es ging los DAS ist heute unmöglich es gibt zu viel Schnick Schnack
Der ist zwar toll und ALLES ist möglich aber das ALLES kann schon erschlagend sein.....
 
Anzeigen
d11 Konturfilter. Es darf aber kein AF aktiviert sein, sonst zeigt er nicht an. Also AF Objektiv z. B. auf M stellen (oder vermutlich bei manuellen Objektiven sowieso, habe aber keins, kann das nicht prüfen).
 
Kommentar
Früher kaufte ich eine Kamera legte einen Film ein und es ging los DAS ist heute unmöglich es gibt zu viel Schnick Schnack
Der ist zwar toll und ALLES ist möglich aber das ALLES kann schon erschlagend sein.....
Früher konnte man mit einen VW T2 von Wolfsburg bis nach Teheran reisen. Alle Unannehmlichkeiten / Unbequemlichkeiten wurden in Kauf genommen. Jeder Mechaniker am Weg konnte einem Helfen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten