Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jens2006

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich dachte, ich schlage mal wieder ein Treffen vor....

Wie siehts aus? Interesse? (Erstmal nur grundsätzlich. :))
Terminlich dachte ich an den 10. Oktober, 14. Oktober oder 21. Oktober.

Könnte man gut mit dem FotoFestival verbinden. (Eine Karte für acht Ausstellungen kostet 15 Euro, ein Katalog 16 Euro.)

Gruß Jens
 
Anzeigen
Das ist hier einfach: first come first serve.

Zur Verfügung stehen zwei Termine: der 10. und 14. Oktober.
 
Kommentar
Hallo!

10.10. ist leider für mich nichts. Bin unter der Woche leider nicht in der "Metropolregion". 14.10. könnte klappen. Kommt aber auch auf die Örtlichkeit und die Uhrzeit an.
 
Kommentar
pewesch schrieb:
Hallo!

10.10. ist leider für mich nichts. Bin unter der Woche leider nicht in der "Metropolregion". 14.10. könnte klappen. Kommt aber auch auf die Örtlichkeit und die Uhrzeit an.

Wenn du für den 14. definitiv zusagst, fliegt der 10. raus.... also schnell sein :)
 
Kommentar
Ich hätte zwar grundsätzlich auch Interesse, aber ich kann an den beiden Terminen leider nicht, könnte höchstens am 21. :motz:
Gruß
Stefan
 
Kommentar
dastefan69 schrieb:
Ich hätte zwar grundsätzlich auch Interesse, aber ich kann an den beiden Terminen leider nicht, könnte höchstens am 21. :motz:
Gruß
Stefan

Vielleicht kannst du ja den 14. doch einrichten...

das ist jetzt der Tag.... :)

Sorry--- ich hab bei letzten Mal mich ewigen Termindiskussionen hingegeben, und so wurde es Woche um Woche später... darauf hab ich keine Lust mehr :) - und das Fotofestival geht ja auch nicht ewig :)
 
Kommentar
Jens2006 schrieb:
Vielleicht kannst du ja den 14. doch einrichten...

das ist jetzt der Tag.... :)

Sorry--- ich hab bei letzten Mal mich ewigen Termindiskussionen hingegeben, und so wurde es Woche um Woche später... darauf hab ich keine Lust mehr :) - und das Fotofestival geht ja auch nicht ewig :)

Kann ich verstehen. Am 14. bin ich leider in Urlaub. Euch viel Spaß! Nächstes Mal komm ich mit:)
Gruß
Stefan
 
Kommentar
dastefan69 schrieb:
Kann ich verstehen. Am 14. bin ich leider in Urlaub. Euch viel Spaß! Nächstes Mal komm ich mit:)
Gruß
Stefan

Ich schlage aber gern ein regelmäßiges Treffen vor. ZB alle 14 Tage oder jeden 1. Freitag im Monat....

Wenn Interesse besteht... es sollten halt mindestens 5 Leute pro Treffen da sein...
 
Kommentar
Leider muss das Treffen mangels Teilnehmer abgesagt werden.

Ich bitte um neue Terminvorschläge.

Alles Gute!
Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten