Manikin - Toilette

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mmrpl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin, ich dachte ich mache hier mal mit, auch ohne großartige Aussichten auf Erfolg ;)
Meine Serie heißt "Manikin - Toilette" und ist Bestandteil meiner Manikin-Serie, die ich hier vor einiger Zeit mal vorgestellt habe. Die Geschichte ist eigentlich nicht erklärenswert, da die Fotos aussagekräftig genug sind. Eigentlich sollten die Fotos nebeneinander betrachtet werden, damit der Helligkeitsverlauf deutlich wird, was bei untereinanderstehenden Fotos ein wenig schwer ist :nixweiss: Der Verlauf ist aber nur ein kleines Merkmal der Fotos. Naja, ich bin mir gar nicht sicher ob die Fotos hier Anklang finden, aber wenn dann freue ich mich :winkgrin: Und bitte nicht denken, dass ich das Thema nicht ernst nehme :hallo:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


gruß Dennis


Edit: gab es hier nicht noch gestern eine weitere Geschichte? Wo ist die hin? War irgendwas mit Sonnenuntergang am Wasser...
 
Anzeigen
Das mit dem Helligkeitsverlauf wird für mich deutlich.:hehe:

Mal eine etwas andere Idee. Mir gefällts.


.....Edit: gab es hier nicht noch gestern eine weitere Geschichte? Wo ist die hin? War irgendwas mit Sonnenuntergang am Wasser...

Die Geschichte ist hier.
 
Kommentar
Hallo,

ich find's toll! Super Idee - endlich mal keine Enten!
So nen Männchen hab ich hier doch auch noch rumzustehen ... muss ich mir auch mal was überlegen - TOP!!

Vielen Dank
Gruss Sven
 
Kommentar
Sehr witzig! Besonders die letzte Aufnahme finde ich, vom Motiv her, wirklich gelungen. Verrate doch mal was, zu dem von Dir schon erwähnten Helligkeitsverlauf - ich vermute, Du hast Dir dabei was gedacht?

PS: Hast Du noch eins, bei dem das Manikin die Toilette erkrabbelt?
 
Kommentar
Das mit dem Helligkeitsverlauf wird für mich deutlich.:hehe:

Mal eine etwas andere Idee. Mir gefällts.




Die Geschichte ist hier.

Besten Dank. Jetzt eben habe ich auch den Grund gefunden, warum der Thread bei mir nicht im Oberforum angezeigt wurde. Ich wusste gar nicht, dass es Anzeigeeigenschaften gibt, bei denen standardmäßig Threads, die älter sind als 1 Tag, ausgeblendet werden :confused:

Hallo,

ich find's toll! Super Idee - endlich mal keine Enten!
So nen Männchen hab ich hier doch auch noch rumzustehen ... muss ich mir auch mal was überlegen - TOP!!

Vielen Dank
Gruss Sven

Vielen Dank auch an dich! :)

Sehr witzig! Besonders die letzte Aufnahme finde ich, vom Motiv her, wirklich gelungen. Verrate doch mal was, zu dem von Dir schon erwähnten Helligkeitsverlauf - ich vermute, Du hast Dir dabei was gedacht?

PS: Hast Du noch eins, bei dem das Manikin die Toilette erkrabbelt?

Vielen Dank :) Naja, der Helligkeitsverlauf steht in einem Verhältnis zur Figur und deren Befinden - mehr sag ich nicht ;)

Mehr Bilder gab es von der Toiletten-Sequenz nicht, allerdings weitere mit der Figur :)


Hätte ja nicht gedacht, dass die Fotos hier ankommen :winkgrin:

gruß Dennis
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten