Manfrotto Stativ 055 PRO B + Kopf 804 RC2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vielleicht helfen dir ja die Antworten auf meine Stativfrage von letzter Woche schon etwas weiter, da ging es um eine ähnliche Brennweite, allerdings bei höherem Gewicht.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Das Problem ist das ich mich nicht entscheiden kann....:nixweiss:
Die meisten Teile kenne ich nur vom Namen..bis jetzt habe ich Geschäft gefunden der so eine Große Auswahl hat das man mal testen könnte.
 
Kommentar
den 804 vergiss ganz schnell. Ist ein Billigheimer aus Plastik und wackelt noch am nächsten Tag nachdem Auslösen.
Flog bei mir gleich in die Tonne.
Übrigens, die CT in ihrer Spezial Ausgabe: "Digitale Fotografie", kam zum gleichen Ergebnis.
 
Kommentar
JohnnyW schrieb:
Flog bei mir gleich in die Tonne.

Kannst Du zur Kombination Velbon Stativ PRO CF-645 und Benro Ball Head KS-1 Kugelkopf eine ähnlich fundierte Meinung abgeben?
 
Kommentar
......Kannst Du zur Kombination Velbon Stativ PRO CF-645 und Benro Ball Head KS-1 Kugelkopf eine ähnlich fundierte Meinung abgeben?.........

was willst du wissen?
 
Kommentar
JohnnyW schrieb:
......Kannst Du zur Kombination Velbon Stativ PRO CF-645 und Benro Ball Head KS-1 Kugelkopf eine ähnlich fundierte Meinung abgeben?.........

was willst du wissen?

Hällt das regungslos mit D200 und 70-200 VR?
 
Kommentar
BeST schrieb:
Hällt das regungslos mit D200 und 70-200 VR?

Ich kann nur was zum Manfrotto 055PROB, Benro KS-2 und D200 + AF-S 80-200/2.8 sagen. Stativ und Kopf halten die Kombination gut - Schwachstelle ist hier die Stativschelle.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Moin,

den Kopf kenne ich nicht, das Stativ ist aber auf jeden Fall ausreichend.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten