Manfrotto 676B Monopod

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Nach dem Verkauf meines 80-400er VR gab es für mein Manfrotto 680B Monopod kaum noch Verwendung und habe es auch verkauft. Da ich aber inzwischen viel mit dem AF-S 70-300er VR unterwegs bin, musste wieder ein Einbein her.

Da eine D200 mit einem AF-S 70-300er VR noch eine recht "tragbare" Kombination ist, wollte ich ein möglichst kleines und leichtes Monopod. Also habe ich mir beim Foto Erhardt für 31,50 Euro das Manfrotto 676B Monopod zugelegt. Es ist einfach klasse, klein (48 cm) und leicht (400 g) und ausgezogen trotzdem 154 cm lang.

Manfrotto typisch gut verarbeitet ist das 676B eine günstige und leiche Begleitung für jede Action mit Tele oder wenig Licht. :up:
m676btv4.jpg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten