Manfrotto 401N Quick Action Stativtragegurt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

funflash

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Moin, moin,

hat Jemand Erfahrung mit dem „Manfrotto 401N Quick Action“ Stativtragegurt?
Oder kennt Jemand eine bessere oder auch günstigere Alternative dazu?
Ich brauche den, um mit dem Roller oder Fahrrad sicher und bequem mein Stativ mitzunehmen.
Ein einfacher Gurt hat sich da als zu flatterig erwiesen.
Es geht auch darum das Stativ schnell bei der Hand zu haben. Also ein langes Auspacken ist da nicht so klasse.


Viele Grüße

Martin
 
Anzeigen
Moin, moin,
schade kann da keiner etwas zu sagen?:heul:

Bei einem Preis von 50 – 60 Euronen wäre es natürlich toll gewesen vorher mal zu hören wie gut der Gurt ankommt. Oder ob er sein Ziel völlig verfehlt (Quick!)

Viele Grüße
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten