Manfrotto 3-D-Neiger MA 141 RC

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Hansjörg,

der 141 RC ist für den Preis ganz okay, ich habe ihn maximal mit F100 + MB15 + 2.8/80-200 genutzt. Viel schwerer sollte die Ausrüstung aber nicht sein! Für die allgemeine Fotografie ist er ganz gut zu gebrauchen, mittlerweile nutze ich aber fast nur noch einen Kugelkopf.

Speziell für die Makrofotografie würde ich aber eher nach einem Getriebeneiger oder einem Kugelkopf mit einstellbarer Friktion suchen, da damit eine genauere Feineinstellung des Bildausschnitts möglich ist.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
hallo HansjoergP,

ich hätte einen manfrotto zu veräußern. habe dir eine pn zukommen lassen. falls du interesse hast, lass es mich wissen.


grüße


matze
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten