Manfred Mann und seine Erdenjungs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

habedehre

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,


Hier ein paar Bilder von Manfred Mann und seiner "Earth Band". Auch wenn die Burschen mittlerweile auf jedem kleinen Festchen spielen, muss ich sagen, das Konzert war nicht schlecht und besonders die Laune der Band 1A.

Viel Spaß und ach ja, Manfred Mann ist der Typ an den Tasten.


picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php



Gruß

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Toll,

super Farben überwiegend grandiose Schärfe!!
Gefallen mir super ...

Vielen Dank für's zeigen!
Sven
 
Kommentar
Eher MM und seine Erdkapelle ;-)
Mannomann ist das lange her.

Ob die noch alle Originalteile sind? Der Sänger sieht mir wie nachgerüstet aus.
Klangs noch "original"?

Danke für die Bilder:up:
 
Kommentar
Ob die noch alle Originalteile sind? Der Sänger sieht mir wie nachgerüstet aus.
Klangs noch "original"?


Nein, nur Manfred Mann und Gitarrist Mick Rogers sind noch original. Wie es im Vergleich klang, kann ich nur schwer sagen. Man kennt deren Nummern zwar, aber groß der Fan war ich nie. Ihre Show war jedenfalls gut und sie hatten einen mords Spaß auf der Bühne - das allein ist schon viel wert.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Danke fürs Zeigen der Bilder. Bei einigen kommt richtig gut die Stimmung rüber. Klasse. :up:

P.S.: nur den Blick in die Exifs hätte ich mir sparen sollen. Mein Mantra "nein, ich brauche keine D700", das ich seit Monaten vor mich hinmurmele, kam auf einmal wieder ganz schön ins stottern ... :rolleyes:
 
Kommentar
Hallo Christoph.
Sehr gut eingefangene Atmosphäre und stimmt, Farbe und Schärfe sind super. :up:
Danke fürs zeigen.

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
Danke für die Bilder.
MM und seine Earthband waren vor mehreren Jahren auch mal in Kamenz auf der Freilichtbühne vor tausenden Zuschauern. Leider haben die nur ihre damals neue CD vorgestellt. Die guten, alten Titel zum Mitsingen wie Mighty Quinn hatten die nicht mehr im Repertoire. Mighty Quinn haben dann die Zuschauer gesungen. MM ließ sich aber nicht erweichen und stimmte nicht mit ein.
War trotzdem schön.
 
Kommentar
Sehr gute Konzertphotos, wenn auch teilweise ein wenig zu duschder für meinen Geschmack.

Gruß Erik
 
Kommentar
Oiweh! Ich kenne die seit Solar Fire und es gibt wohl kaum eine Band, die ich dermassen oft live gesehen habe. Zu schade, dass Chris Thompson nicht mehr die Stimmbänder quält. Auch wenn ich mich jetzt richtig alt fühle, freue ich mich sehr über die Impressionen! :up:
 
Kommentar
Sehr gute Konzertphotos, wenn auch teilweise ein wenig zu duschder für meinen Geschmack.

Gruß Erik


Ja, stimmt schon. Auch ich finde sie grenzwertig. Aber durch das vorrangig eingesetzte Rotlicht musste ich mich entscheiden zwischen duster und ausfressendem Rotkanal. Und groß Nachbearbeiten wollte ich dann auch nicht.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten