Manchmal passt es einfach ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schöne Flugstudie mit der Beute in den Fängen.
Sind mir allerdings etwas zu hell.
 
Kommentar
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Manchmal muss man auch das nötige Glück haben.
Armes Mäuschen.;)
 
Kommentar
ja schade,die Verschlußzeit schneller dann wäre es sicher ein wenig schärfer und nicht schon fast überbelichtet
Aber trotz allem muß man den Falken so erst mal erwischen.

Grüße
Frank
 
Kommentar
ich auch nicht.
vermute mal, dass es nicht an der DK-arbeit liegt.
tauchte heute bereits in anderen threads auf.
bzw. nicht auf. das gezeigte bild, meine ich.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Okay, ich seh's ja ein, die Bilder sind zu hell ...

Danke für die Hinweise - und das Lob natürlich ...

Hier die verbesserten (?) Versionen.

Grüße

Mattes
 
Kommentar
weil es per flash oder was auch immer direkt aus der galerie hier verlinkt wurde... ich verstehe einfach nicht, warum die leute die uploadmöglichkeit hier nicht nutzen...

Hallo Woici.

Ich habe es auf dem üblichen Weg hier eingestellt (Beitrag geschrieben, "Büroklammer" benutzt), wie ich es mit allen Bildern tue. Von Flash & Co verstehe ich nix, das scheidet also aus ...

Grüße

Mattes
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten