Manchmal passt es einfach ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Schöne Flugstudie mit der Beute in den Fängen.
Sind mir allerdings etwas zu hell.
 
Kommentar

ManfredE

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Manchmal muss man auch das nötige Glück haben.
Armes Mäuschen.;)
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Kommentar

Frank.W

Auszeit
Registriert
ja schade,die Verschlußzeit schneller dann wäre es sicher ein wenig schärfer und nicht schon fast überbelichtet
Aber trotz allem muß man den Falken so erst mal erwischen.

Grüße
Frank
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
ich auch nicht.
vermute mal, dass es nicht an der DK-arbeit liegt.
tauchte heute bereits in anderen threads auf.
bzw. nicht auf. das gezeigte bild, meine ich.

gruesse
ralf
 
Kommentar

Mattes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Okay, ich seh's ja ein, die Bilder sind zu hell ...

Danke für die Hinweise - und das Lob natürlich ...

Hier die verbesserten (?) Versionen.

Grüße

Mattes
 
Kommentar

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich seh kein Bild.
Wird´s gerade abgedunkelt ? :hehe:

weil es per flash oder was auch immer direkt aus der galerie hier verlinkt wurde... ich verstehe einfach nicht, warum die leute die uploadmöglichkeit hier nicht nutzen...
 
Kommentar

Mattes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
weil es per flash oder was auch immer direkt aus der galerie hier verlinkt wurde... ich verstehe einfach nicht, warum die leute die uploadmöglichkeit hier nicht nutzen...

Hallo Woici.

Ich habe es auf dem üblichen Weg hier eingestellt (Beitrag geschrieben, "Büroklammer" benutzt), wie ich es mit allen Bildern tue. Von Flash & Co verstehe ich nix, das scheidet also aus ...

Grüße

Mattes
 
Kommentar
Oben Unten