Manchmal passt das Timing

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Da hatte ich mal Glück. So tolles Licht auf dem Weg zum Bäcker und die Kamera dabei!




Tschüss, Sommer

morgennebel.jpg






:) pssst: Zweitverwertung)
 
Anzeigen

Julez

NF Mitglied
Registriert
Den weg würde ich auch immer zum Bäcker gehen. Geiles Bild, geiler Ausblick.

Grüße aus dem Flachland

Julez
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 122

Guest
Einen schönen Weg zum Bäcker hast Du. Nur meine Meinung, aber wie in Deinem anderen Bildbeitrag (Click!), würde ich auch hier oben beschneiden, so dass die Kirche gerade noch auf dem Bild ist. Mehr mut zu weniger Himmel!

Grüße
Rüdiger
 
Kommentar

Wuxi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
... würde ich auch hier oben beschneiden, so dass die Kirche gerade noch auf dem Bild ist. Mehr Mut zu weniger Himmel!

Grundsätzlich hast Du Recht mit mehr Mut zu weniger Himmel. Hier allerdings finde ich die Bergücken oberhalb der hellen Nebelfläche (das ist die Rückseite vom Killesberg, wen's interessiert) gerade zu gigantisch. Für mich machen die das Bild.


OT: zum Thema Killesberg fällt mir gerade ein...

Killesberg Baby
Killesberg Baby
Killesberg Baby - ich bin aus Heslach
Sie kam vom Dach der Stadt und macht mich schwach

(ThomasD)
 
Kommentar

artefakt

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Schönes Bild, Frank. Es lohnt sich also, den Foto auch zum Bäcker morgens mitzunehmen.

Aber mal kurz zur Orientierung:
Wenn das im Hintergrund der Ki'berg von hinten ist, welches Kaff ist dann das im Vordergrund mit der Kirche? Feuerbach? Weilimdorf?
 
Kommentar

Wuxi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Schönes Bild, Frank. Es lohnt sich also, den Foto auch zum Bäcker morgens mitzunehmen.

Aber mal kurz zur Orientierung:
Wenn das im Hintergrund der Ki'berg von hinten ist, welches Kaff ist dann das im Vordergrund mit der Kirche? Feuerbach? Weilimdorf?

Gerlingen.
Weilimdorf ist da wo diese Hochhäuser stehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten