Manchmal passt das Timing


Wuxi

Sehr aktives Mitglied
Da hatte ich mal Glück. So tolles Licht auf dem Weg zum Bäcker und die Kamera dabei!




Tschüss, Sommer

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!






:) pssst: Zweitverwertung)
 

Julez

Unterstützendes Mitglied
Den weg würde ich auch immer zum Bäcker gehen. Geiles Bild, geiler Ausblick.

Grüße aus dem Flachland

Julez
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Einen schönen Weg zum Bäcker hast Du. Nur meine Meinung, aber wie in Deinem anderen Bildbeitrag (Click!), würde ich auch hier oben beschneiden, so dass die Kirche gerade noch auf dem Bild ist. Mehr mut zu weniger Himmel!

Grüße
Rüdiger
 
Kommentar

Wuxi

Sehr aktives Mitglied
... würde ich auch hier oben beschneiden, so dass die Kirche gerade noch auf dem Bild ist. Mehr Mut zu weniger Himmel!
Grundsätzlich hast Du Recht mit mehr Mut zu weniger Himmel. Hier allerdings finde ich die Bergücken oberhalb der hellen Nebelfläche (das ist die Rückseite vom Killesberg, wen's interessiert) gerade zu gigantisch. Für mich machen die das Bild.


OT: zum Thema Killesberg fällt mir gerade ein...

Killesberg Baby
Killesberg Baby
Killesberg Baby - ich bin aus Heslach
Sie kam vom Dach der Stadt und macht mich schwach

(ThomasD)
 
Kommentar

artefakt

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Schönes Bild, Frank. Es lohnt sich also, den Foto auch zum Bäcker morgens mitzunehmen.

Aber mal kurz zur Orientierung:
Wenn das im Hintergrund der Ki'berg von hinten ist, welches Kaff ist dann das im Vordergrund mit der Kirche? Feuerbach? Weilimdorf?
 
Kommentar

Wuxi

Sehr aktives Mitglied
Schönes Bild, Frank. Es lohnt sich also, den Foto auch zum Bäcker morgens mitzunehmen.

Aber mal kurz zur Orientierung:
Wenn das im Hintergrund der Ki'berg von hinten ist, welches Kaff ist dann das im Vordergrund mit der Kirche? Feuerbach? Weilimdorf?
Gerlingen.
Weilimdorf ist da wo diese Hochhäuser stehen.
 
Kommentar

Wuxi

Sehr aktives Mitglied
Tolle Stimmung. Schnitt passt optimal.
Vielleicht eine Idee dunkler?
Ich probiere mal, glaube aber das das Bild von der Heligkeit lebt. Ich habe bereits in der EBV 1 LW rausgenommen! (Basis war die Matrixmessung)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software