manche können's kaum erwarten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
bis die Bergsaison wieder losgeht :)



106486917f06e284.jpg
 
Anzeigen

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
.... an den Jacken sollst du sie erkennen :)
Mir geht's wie dir und das Bild bringt es gut rüber.

Grüße,

Jochen
 
Kommentar

AJA

Auszeit
Registriert
:frier: nee, ist mir zu kalt - mach du mal michael und bring weiter schöne bilder mit ::up:
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Komisches Volk, ihr da unten im Süden. So einen Berg den schaut man sich von weitem an, sagt 'Wau, toller Berg!' und dann ist's gut. Aber so ein Ding herauflaufen - und das dann noch zu Fuß? Nee, nee, nee, es gibt einfach Dinge die werde ich nie verstehen. :p

Gruß
Dirk
 
Kommentar

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Komisches Volk, ihr da unten im Süden. So einen Berg den schaut man sich von weitem an, sagt 'Wau, toller Berg!' und dann ist's gut. Aber so ein Ding herauflaufen - und das dann noch zu Fuß? Nee, nee, nee, es gibt einfach Dinge die werde ich nie verstehen.

das machen wir doch nur wenn die bewirtschafteten Almen mal wieder voll
sind :D
 
Kommentar

BoGSer Mario

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wieso hinauf laufen:fahne:.Die haben solche schöne kurvige strassen darüber und hoch gebaut:D,warum um himmelswillen laufen.Lieber auf zwei Räder alls auf zwei Füssen:hehe:.Da schafft man wenigstens ein paar höhenmeter an einen tag:D...

Motorradgruß,:hehe:
#Mario#

http://mario-reith.de/
 
Kommentar

HansMeinIgel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Komisches Volk, ihr da unten im Süden. So einen Berg den schaut man sich von weitem an, sagt 'Wau, toller Berg!' und dann ist's gut. Aber so ein Ding herauflaufen - und das dann noch zu Fuß? Nee, nee, nee, es gibt einfach Dinge die werde ich nie verstehen. :p

Gruß
Dirk

Auf die Berge geht man weil sie da sind.
(Sir Edmund Hillary, Mt. Everest Erstbesteiger)

Auf die Berge geht man weil man dann runtergucken kann
(HansMeinIgel)
der den kleinsten Berg Deutschlands, der Kleine Pickel, in der Lüneburger Heide, 13 ü.d.M, immer noch nicht gefunden hat und deswegen mal einen einheimischen Sherpa (heisst Tai Ginseng oder so ähnlich) anheuern wird.
 
Kommentar

Linnenbaum

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Komisches Volk, ihr da unten im Süden. So einen Berg den schaut man sich von weitem an, sagt 'Wau, toller Berg!' und dann ist's gut. Aber so ein Ding herauflaufen - und das dann noch zu Fuß? Nee, nee, nee, es gibt einfach Dinge die werde ich nie verstehen. :p

Gruß
Dirk

typisch Dirk: immer getreu dem Motto

-Berge von unten:rolleyes:
-Kirchen von aussen;)
-Kneipen von innen:hunger:

VG
Linus
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten