Man kann wählen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...jedem seine Farbe...

1
ImpressionenDSC_8544Kopie.jpg


2
ImpressionenDSC_8544IKopie.jpg
 
Anzeigen
sam25 schrieb:
...jedem seine Farbe...
Man kann wählen? Ok: Ich hätte gerne den blauen Himmel vom oberen Bild und die grüne Wiese vom unteren :hehe: :fahne: (gibt's eigentlich auch SW-Key im Gegensatz zu Color-Key, wo dann alles farbig ist bis auf ein Detail in schwarz-weiß?).

Das "Blaue" sieht irgendwie unwirklich aus, das "Grüne" eher natürlich. Ist schon erstaunlich, mit wie kleinen Unterschieden (ist ja beides fast SW) die Bildwirkung so unterschiedlich ausfallen kann.
 
Kommentar
... und für mich bitte die 2. Wolke von links in lila und den 18. Grashalm von rechts in gelb ... :hehe:

__________
LG
Nadine
 
Kommentar
Das "Blaue" sieht irgendwie unwirklich aus, das "Grüne" eher natürlich. Ist schon erstaunlich, mit wie kleinen Unterschieden (ist ja beides fast SW) die Bildwirkung so unterschiedlich ausfallen kann.

...das ist schon das, was mich fasziniert hat....gleiches Bild, verschiedene Farbbetonung, sehr unterschiedliche Wirkung....

...die Farben sind überigens original...also das grün und das blau...

@ Nadine: werde mal schauen, was sich aus dem Bild farblich noch rausquetschen lässt....:D
 
Kommentar
Ich hätte gern #2, dazu eine große Pommes und Cola, zum Mitnehmen bitte! :D

#2 wirkt echt gut in meinen Augen, auch #1 ist nicht schlecht! :up:

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Hmm, lieber Sam - vielleicht doch ganz in S/W? Obwohl: wenn ich länger draufschaue, haben beide etwas...


asaerdna schrieb:
(gibt's eigentlich auch SW-Key im Gegensatz zu Color-Key, wo dann alles farbig ist bis auf ein Detail in schwarz-weiß?).

Hatte ich auch schonmal überlegt - aber das Motiv noch nicht gefunden...
 
Kommentar
Hmm, lieber Sam - vielleicht doch ganz in S/W?

...ich habe eine Version in s/w (ohne Farbe)...auch ganz schön...aber auch in Original ist es nicht schlecht. Das Bild hat mich einfach animiert, etwas zu spielen...ich meine, es eignet sich dafür....:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten