Malerisches Menorca

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

palatinus

NF-Platin Mitglied
Platin
full

#2 Sant Lluis
full

#3 Wurstspezialität "Sobrasada"
full

#4 Ciutadella, Hafen
full

#5 Ciutadella, Altstadtgasse
full

#6 Sant Lluis, Moli de Dalt
full

MfG, Ralf

Anzeigen
Ja, das finde ich auch. Und ich hoffe, dass da noch mehr kommt. Die Balearen sind alle drei sehr schön!

1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
... und ausgerechnet auf Menorca war ich noch nicht, obwohl es schon oft geplant war.

Freue mich auch ueber weitere Bilder!

Ja, Kay, ich auch noch nicht. Aber am Sonntag ( oder war es am Samstag? ) kam in "Wunderschön" mal wieder die Folge über diese drei Inseln ... und bei Menorca habe ich dann auch gedacht, dass ich da unbedingt mal hin muss!

Warten wir also geduldig auf Ralfs Fortsetzung.

Kommentar
Ich bedanke und freue mich über die unerwartet positive Resonanz bzgl. meiner Menorca-Bilder.
Sie sind letztes Jahr während einer zweiwöchigen Urlaubsreise entstanden.
Dabei habe ich meiner Frau zuliebe nur sporadisch fotografiert und eigentlich wollte ich es bei den bereits gezeigten Aufnahmen bewenden lassen.
Einige habe ich nun aber noch auf meiner Festplatte gefunden (z.T. mit dem Smartphone aufgenommen) und hoffe, daß sie ebenfalls gefallen:

#7 Cabo Favaritx
full

#8 Aussichtspunkt an der Südküste
full

#9 Segelyachten vor der Cala Macarella
full

Kommentar
Und zum Schluss noch ein Foto von meiner Wenigkeit "hoch zu Ross" 🙈:

full

Aber Spass beiseite - der Reit- und Wanderweg "Camí de Cavalls" führt rund um die Insel, bietet spektakuläre Ausblicke und ist - zumindest in Teiletappen - eine absolute Empfehlung für jede/n Inselbesucher/in !

Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
Hey, Du siehst ja richtig gut aus … :cool:

palatinus
palatinus kommentierte
😳

Furby
Furby kommentierte
Warum kann ich #18 nicht sehen?

Kay
Kay kommentierte

Pferdeallergie?

Sehr schöne Serie, die mich daran erinnert, dass ich Menorca auch nochmal etwas ausführlicher bereisen wollte. Ich war nur einmal vor ca. 15 Jahren mit dem Segelboot von Pollença/Mallorca aus rund Menorca gesegelt und hatte dabei überwiegend die Gegenperspektive zu #1 ;). Das war zwar sehr schön, aber zu wenig um Menorca wirklich kennenzulernen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten