Mal wieder was aus dem Tierpark Löffingen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hoschi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der arme Kerl war wohl der Prügelknabe.
DSC_5809%20Kopie.jpg


Die Ausbeute bei den Fliegern wie immer eher mager, deswegen gefällt mir das um so besser.
DSC_5881_ooc%20Kopie.jpg


Schlammbad darf auch nicht fehlen ...
Der Kopf ist nicht richtig scharf geworden ? :gruebel:
DSC_5912%20Kopie.jpg


Lob oder Kritik wird immer gerne gesehen.
 
Anzeigen
Naturgemäß (meine) gefällt mir der Adler sehr gut,
Solche Aufnahmen sind schwer, sehr schwer.
 
Kommentar
Das erste Foto (und die anderen ebenso) ist ja mal klasse! Wäre froh, auch mal so ein Foto zu schießen!
 
Kommentar
Danke euch für die Kommentare.

Und dich häng nochmal zwei dran.
DSC_5817%20Kopie.jpg


Mit solchen Bildern (Schatten und Sonne) hab ich immer etwas Schwierigkeiten.
Aber wenigstens ist er nicht gleich abgehauen wie die meissten anderen Tiere, wenn ich mich mit dem 200er in Position bringen wollte.
DSC_5898%20Kopie.jpg
 
Kommentar
Das erste Foto ist der absolute Hammer! Das zweite Foto ist spitzenklasse! :up:

Danke fürs zeigen, 2 Highlights!

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten