Mal wieder ne Blume...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Stefan,

ich finde beide Bilder klasse.
Farben und Schärfe sind sehr gut.
Auch das Licht ist spitze (keine Sonne!), da kommt die Hummel richtig gut rüber.
Bildgestaltung ist auch top...vielleicht hätte ich aber die Blattspitze links draufgelassen.

MfG
Rico
 
Kommentar
Gefällt mir auch, Stefan. In Farbe, Schärfe und Gestaltung schön in Szene gesetzt....:up:
 
Kommentar
Hallo,
Schärfe OK, Bildaufbau/Bildgestaltung ist gut gelungen (vielleicht bis auf die schon angesprochene Blattspitze), Hauptmotiv schön durchgezeichnet!
 
Kommentar
Hallo,

gefällt mir auch sehr gut. Das gelb finde ich etwas grau, könnte für meinen Geschmack etwas gelber sein. Sonst super :))
 
Kommentar
Schärfe und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Das Gelb hebt sich schön vom dunklen Hintergrund ab. Schöne Bilder:up:
 
Kommentar
pikki schrieb:
Hallo,

gefällt mir auch sehr gut. Das gelb finde ich etwas grau, könnte für meinen Geschmack etwas gelber sein. Sonst super :))

Mhm, bei mir sieht das gelb eigentlich gut aus, aber ich habe auch keinen kalibrierten Monitor:nixweiss:
 
Kommentar
Slayer schrieb:
...vielleicht hätte ich aber die Blattspitze links draufgelassen.

Jo, oder links dann noch stärker beschnitten, damit es nicht so ungewollt aussieht. Dann aber auch rechts ein Stückchen, dann wäre aus einem 4:6- ein 8:10-Format geworden. Das finde ich manchmal ganz attraktiv.

Schön, Deine Plümchen.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Suermel schrieb:
Jo, oder links dann noch stärker beschnitten, damit es nicht so ungewollt aussieht. Dann aber auch rechts ein Stückchen, dann wäre aus einem 4:6- ein 8:10-Format geworden. Das finde ich manchmal ganz attraktiv.

Schön, Deine Plümchen.

Gruß
Suermel

Danke für die Antworten!!! Hier nochmal im 8:10-Format:

1491246d81df085e91.jpg


Viele Grüße
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten