Mal wieder ne Blume...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Stefan S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!
Ich muss zwar noch ein bisschen auf ein Makro sparen, aber ich habe mich mal wieder an einer Blume versucht. Ganz kurz kam sogar eine Hummel vorbei.
Was haltet ihr davon?



Viele Grüße
Stefan
 
Anzeigen

Slayer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Stefan,

ich finde beide Bilder klasse.
Farben und Schärfe sind sehr gut.
Auch das Licht ist spitze (keine Sonne!), da kommt die Hummel richtig gut rüber.
Bildgestaltung ist auch top...vielleicht hätte ich aber die Blattspitze links draufgelassen.

MfG
Rico
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Gefällt mir auch, Stefan. In Farbe, Schärfe und Gestaltung schön in Szene gesetzt....:up:
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,
Schärfe OK, Bildaufbau/Bildgestaltung ist gut gelungen (vielleicht bis auf die schon angesprochene Blattspitze), Hauptmotiv schön durchgezeichnet!
 
Kommentar

Stefan S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
pikki schrieb:
Hallo,

gefällt mir auch sehr gut. Das gelb finde ich etwas grau, könnte für meinen Geschmack etwas gelber sein. Sonst super :))

Mhm, bei mir sieht das gelb eigentlich gut aus, aber ich habe auch keinen kalibrierten Monitor:nixweiss:
 
Kommentar

Helmut Elicker

Auszeit
Registriert
Slayer schrieb:
...vielleicht hätte ich aber die Blattspitze links draufgelassen.

Jo, oder links dann noch stärker beschnitten, damit es nicht so ungewollt aussieht. Dann aber auch rechts ein Stückchen, dann wäre aus einem 4:6- ein 8:10-Format geworden. Das finde ich manchmal ganz attraktiv.

Schön, Deine Plümchen.

Gruß
Suermel
 
Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Es ist schon alles gesagt, klasse Bilder! :up: :up:
 
Kommentar

Stefan S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Suermel schrieb:
Jo, oder links dann noch stärker beschnitten, damit es nicht so ungewollt aussieht. Dann aber auch rechts ein Stückchen, dann wäre aus einem 4:6- ein 8:10-Format geworden. Das finde ich manchmal ganz attraktiv.

Schön, Deine Plümchen.

Gruß
Suermel

Danke für die Antworten!!! Hier nochmal im 8:10-Format:

1491246d81df085e91.jpg


Viele Grüße
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten