Mal wieder ein Treffen in Mittelhessen???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

da das letzte Treffen in Marburg schon über ein halbes Jahr zurückliegt und das Forum mittlerweile viele neue Mitglieder hat, könnten wir doch eigentlich mal einen zweiten Anlauf wagen.
Wenn der Sommer endlich wieder da ist, dann würde sich ein Abend im Biergarten anbieten, in der Marburger Altstadt gibt es da ja eine Reihe gemütlicher Locations (andere Vorschläge sind natürlich willkommen).

Denkbar wäre ein Abend an den Wochenenden (Freitag/Samstag).

Wie sieht das Interesse aus?
 
Anzeigen
fotochris schrieb:
Hallo zusammen,

da das letzte Treffen in Marburg schon über ein halbes Jahr zurückliegt und das Forum mittlerweile viele neue Mitglieder hat, könnten wir doch eigentlich mal einen zweiten Anlauf wagen.
Wenn der Sommer endlich wieder da ist, dann würde sich ein Abend im Biergarten anbieten, in der Marburger Altstadt gibt es da ja eine Reihe gemütlicher Locations (andere Vorschläge sind natürlich willkommen).

Denkbar wäre ein Abend an den Wochenenden (Freitag/Samstag).

Wie sieht das Interesse aus?

Prima Idee, :up: ich bin dabei.
Mangels richtigem Urlaub bin ich auch zeitlich ganz flexibel, Marburg wäre natürlich wieder ideal.

Klaus
 
Kommentar
ich hab nix gegen Marburg ... werfe mal ein paar Vorschläge in den Raum, wo man auch draußen sitzen kann (Quodlibet / Filou - etwas vorsichtig gesagt "uriger" Hinterhof, gut zum Fachsimpeln :D / oben am Schloss - der Name ist mir gerade entfallen).

Vielleicht kann ja jemand ein gemütliches Lokal an der Lahn (Mücken inklusive) :rolleyes:
 
Kommentar
fotochris schrieb:
oben am Schloss - der Name ist mir gerade entfallen

... der Bückingsgarten

fotochris schrieb:
Vielleicht kann ja jemand ein gemütliches Lokal an der Lahn (Mücken inklusive) :rolleyes:

... an der Lahn gibt's das Havanna in der Frankfurter Straße und das Hugo's am Rudolphsplatz. Ersteres ist ganz nett, letzteres würde ich eher nicht mit dem Attribut "gemütlich" belegen.

Oder auch in der Oberstadt, vielleicht diesmal in der Barfüßer Straße?
Da wären dann z.B. die Kostbar, das 1900, das Felix, Cafe Barfuß, Lokal Central...

Bin aber nicht auf Marburg festgelegt. Für die Suchen-Funktion (neue Mitglieder?) sollten wir zumindest auch mal Alsfeld, Biedenkopf, Dillenburg, Frankenberg, Gießen, Grünberg, Korbach, Lich, Limburg, Wetzlar und Treysa erwähnen...
 
Kommentar
ich schubs das mal wieder. ;)

Havanna in Marburg ist ne gute Idee. Wie sieht es mit dem 4.8. (Samstag) ab 20.00 Uhr aus?
Alle anderen potentiellen Interessenten sind natürlich herzlich willkommen.
 
Kommentar
Keine Rückmeldungen ausser uns beiden - Urlaubszeit? :nixweiss:

Kommenden Samstag würdest Du wohl alleine dasitzen, ich bin zu einer Hochzeit eingeladen... (neinnein, nicht die eigene :hehe: ).

Am besten posten wir in zwei oder drei Wochen nochmal. Vielleicht gibt's ja mehr Interessenten, wenn die hessischen Schulferien dem Ende zugehen...

Klaus
 
Kommentar
... das können wir natürlich machen. Vielleicht hast Du ja auch Lust zu dem Leichtathletik Event am 8.8. nach Marburg zu kommen, dann setzen wir uns danach gemütlich noch irgendwo hin und lassen den Abend bei einem Bier ausklingen ...
 
Kommentar
fotochris schrieb:
... das können wir natürlich machen. Vielleicht hast Du ja auch Lust zu dem Leichtathletik Event am 8.8. nach Marburg zu kommen, dann setzen wir uns danach gemütlich noch irgendwo hin und lassen den Abend bei einem Bier ausklingen ...

Hallo Chris, Du meinst den Zehnkampf Form-Check? Wenn's Wetter hält, komme ich auch, danke für den Hinweis! Matze wird ja auch da sein und vielleicht kommt Peter dann ja von Limburg 'rüber...;)

Klaus
 
Kommentar
DerKlaus schrieb:
und vielleicht kommt Peter dann ja von Limburg 'rüber...;)


... wenn, dann wohl eher von weit hinter Limburg :eek: :winkgrin:

.. und da ich das Wochenende danach schon in Warstein/Bilsteiner Höhle weile, wohl eher - leider wieder - nich' ...

Aber ich gebe nicht auf - ihr hoffentlich auch (nicht) :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten