Mal was anderes von mir

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Gefällts??

AUS_0470.jpg
 
Anzeigen
Wasser, das eine Stufe runterpurzelt? Ist schon eine ziemlich extreme Bearbeitung, aber wenn man sich Zeit nimmt und das Bild länger betrachtet, gefällt's mir schon. Noch besser fände ich es allerdings ohne den Farbstich und wenn da nicht die schwarze Oberkante wäre.
 
Kommentar

hmmm...der farbton will mir so gar nicht gefallen.
der widerspruch zwischen der symmetrie der stufen und den aufgebrochenen konturen des wassers (?) spricht mich jetzt auch nicht soooo besonders an.

ich hätte mir das ganze weicher/flüssiger gewünscht. aber evtl. war diese wirkung ja erwünscht?

ausserdem schliesse ich mich comabird an: die oberkante stört enorm.

grüsse
sylvie
 
Kommentar
Lecker...
n022.gif
Ich stell mir das Bild gerade als Cover für ein Buch über die französische Revolution vor.
 
Kommentar
Auf Leinwand (1x2m) damit. 'Shining' für Designer-Lofts :up:

(ernsthaft, ich finds ganz gut)
 
Kommentar
un ich saach noch..Werner denk annen Herd sons kocht die Tomatensuppe noch über...aber neee
 
Kommentar
mich spricht das erste bild an. ich finde "es strömt und ruht".
gefällt mir gut. und die schwarze oberkante stört mich auch nicht.

liebe grüße claudia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten