Mal was anderes von mir

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Gefällts??

AUS_0470.jpg
 

comabird

Auszeit
Registriert
Wasser, das eine Stufe runterpurzelt? Ist schon eine ziemlich extreme Bearbeitung, aber wenn man sich Zeit nimmt und das Bild länger betrachtet, gefällt's mir schon. Noch besser fände ich es allerdings ohne den Farbstich und wenn da nicht die schwarze Oberkante wäre.
 
Kommentar

sylvie

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert

hmmm...der farbton will mir so gar nicht gefallen.
der widerspruch zwischen der symmetrie der stufen und den aufgebrochenen konturen des wassers (?) spricht mich jetzt auch nicht soooo besonders an.

ich hätte mir das ganze weicher/flüssiger gewünscht. aber evtl. war diese wirkung ja erwünscht?

ausserdem schliesse ich mich comabird an: die oberkante stört enorm.

grüsse
sylvie
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Lecker...
n022.gif
Ich stell mir das Bild gerade als Cover für ein Buch über die französische Revolution vor.
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Ich stell mir das Bild gerade als Cover für ein Buch über die französische Revolution vor.

Mein Gedanke war eher DVD-Cover: 'Irre Treppenbauer im Blutrausch' oder so.
Also für mich ist das nix in diesen Bearbeitungen. :bibber:

Gruß
Dirk
 
Kommentar

bk.968

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auf Leinwand (1x2m) damit. 'Shining' für Designer-Lofts :up:

(ernsthaft, ich finds ganz gut)
 
Kommentar

hajotka

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
un ich saach noch..Werner denk annen Herd sons kocht die Tomatensuppe noch über...aber neee
 
Kommentar

Heiko Men.

NF-F "proofed"
Registriert
Die Stufen zum Rotweinwanderweg...


Das erste gefällt mir besser.

Gruß
Heiko
 
Kommentar

felihno

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
mich spricht das erste bild an. ich finde "es strömt und ruht".
gefällt mir gut. und die schwarze oberkante stört mich auch nicht.

liebe grüße claudia
 
Kommentar
Oben Unten