Mal was anderes von mir

S

Schakaya

Guest
Gefällts??

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

comabird

Auszeit
Wasser, das eine Stufe runterpurzelt? Ist schon eine ziemlich extreme Bearbeitung, aber wenn man sich Zeit nimmt und das Bild länger betrachtet, gefällt's mir schon. Noch besser fände ich es allerdings ohne den Farbstich und wenn da nicht die schwarze Oberkante wäre.

Kommentar

sylvie

NF-F Premium Mitglied
hmmm...der farbton will mir so gar nicht gefallen.
der widerspruch zwischen der symmetrie der stufen und den aufgebrochenen konturen des wassers (?) spricht mich jetzt auch nicht soooo besonders an.

ich hätte mir das ganze weicher/flüssiger gewünscht. aber evtl. war diese wirkung ja erwünscht?

ausserdem schliesse ich mich comabird an: die oberkante stört enorm.

grüsse
sylvie

Kommentar
S

Schakaya

Guest
:D

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

comabird

Auszeit
Lecker...
Ich stell mir das Bild gerade als Cover für ein Buch über die französische Revolution vor.

Kommentar

foxmulder

Auszeit
Ich stell mir das Bild gerade als Cover für ein Buch über die französische Revolution vor.
Mein Gedanke war eher DVD-Cover: 'Irre Treppenbauer im Blutrausch' oder so.
Also für mich ist das nix in diesen Bearbeitungen. :bibber:

Gruß
Dirk

Kommentar

bk.968

Unterstützendes Mitglied
Auf Leinwand (1x2m) damit. 'Shining' für Designer-Lofts :up:

(ernsthaft, ich finds ganz gut)

Kommentar

hajotka

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
un ich saach noch..Werner denk annen Herd sons kocht die Tomatensuppe noch über...aber neee

Kommentar

Heiko Men.

NF-F "proofed"
Die Stufen zum Rotweinwanderweg...

Das erste gefällt mir besser.

Gruß
Heiko

Kommentar

comabird

Auszeit
Die Stufen zum Rotweinwanderweg...
Oder vielleicht doch eher nach Golgatha?

Kommentar

felihno

Unterstützendes Mitglied
mich spricht das erste bild an. ich finde "es strömt und ruht".
gefällt mir gut. und die schwarze oberkante stört mich auch nicht.

liebe grüße claudia

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software