Mal nicht in eigener Sache...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
sondern einfach nur als Tipp für alle Forumuser.

Ich habe mir gerade einmal die Profile der Mitglieder des Boards angesehen, die in diesen auch einen Link zu Ihrer privaten oder gewerblichen Homepage angegeben haben.

Und ich muß sagen, da gibt es eindrucksvolle und sehr, sehr faszinierende Webseiten mit wunderbaren Fotos und Fotogalerien, die einfach einen Besuch wert sind!

Also ruhig einmal über den Tellerrand dieses Forums schauen; es lohnt sich!

Für alle diejenigen unter uns, die ebenfalls meinen, dass ihre Page ansehnlich ist, einfach einmal das Profil um die Adresse der Homepage ergänzen!:)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten