...mal 'ne Fliege

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Logger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ich hätte gern Eure Meinung zu diesem Bild gehört. Ist es scharf genug ? Ist es zu dunkel ? Ist es langweilig, weil die x-te Fliege, oder ist es o.k.?
(ich finde das Vieh sieht aus, als wolle es einen Kopfsprung machen) :)

2402948cd090c35b7e.jpg
 
Anzeigen
es ist zu dunkel, es ist nicht scharf und es ist eine mittige schwebfliege... sorry, mehr hab ich nicht dazu zu sagen...
 
Kommentar
Bei Frank stimmen die Farben, die Schärfe und der Ausschnitt. Obwohl ich kein grosser Makrofan bin, gefällt mir das sehr gut.
 
Kommentar
...ich danke Euch für die Beurteilung.

@ Frank

Hallo Frank,
sehr schönes Foto, danke. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Kannst Du mir sagen bei welcher Blende/Zeit Du das belichtet hast? Wie war Dein Abstand zu der Fliege?

Danke :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten