Mal ein paar Fotos mit meiner Neuen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HappyDay989

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mal ein paar Fotos mit meiner neuen D90, die ich letzten Samstag in Köln gemacht habe. Begeistert hat mich vor allem, daß man selbst bei ISO 800 (für die Innenaufnahmen gewählt) keinerlei Rauschen sieht. Mit der technischen Bildqualität bin ich zufrieden, auch wenn Profis an dem 18-200 VR kaum ein gutes Haar lassen. ;)

256b86c.jpg


2vl1502.jpg


8x63io.jpg


142d7c2.jpg


23u2c14.jpg


zjjozs.jpg


es6nnm.jpg



So, und nun dürft ihr meine Fotos gerne in der Luft zerreissen... :D
 
Anzeigen
Mir fehlt ein wenig Plastizität in den Bildern - was aber eine Sache der Nachbearbeitung ist. Auch die Schärfe und Kontrast könnten eine Optimierung vertragen.

Bild 1,3 und 4 empfinde ich als "belanglos" vom Motiv her und in der Umsetzung nicht sehr gelungen, Das gilt neben den oben schon genannten technischen Aspekten vor allem für die Bildkomposition und die Perspektive.

Die anderen Bilder hinggen haben mMn. Potential, wenn sie noch etwas bearbeitet werden.

lg, stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten